· 

Endlich - das erste Griffschrift - Heft für "große" Harmonika!

Drei Jahre ist es nun schon her, daß ich 2015 mein erstes Notenheft für Akkordeon -Total verquetscht- veröffentlichte. Nachdem mich viele auch mit der Steirischen Harmonika kennen,  blieben da Anfragen nach Griffschriftnoten nicht aus. Nun ist es endlich soweit:

 

Das erste Notenheft für "große" Steirische Harmonika!

 

"Große Harmonika" bedeutet natürlich, daß man für eine originalgetreue Wiedergabe der Stücke eine Harmonika mit 50 Tasten im Diskant und 21 Bässen braucht. Die Stücke sind allerdings zumindest im Diskant auch auf einer sogenannten "versetzten" Tastatur spielbar, die mittlerweile von vielen Harmonika - Herstellern angeboten wird. Man lässt dann eben den einen oder anderen Basslauf weg.

 

Die Aufnahmen der Stücke sind auch fertig, also gibt's auf Wunsch auch die passende CD dazu. :)

Preis: 16,50€ | 22,50€ mit CD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0