Impressum

© Musikverlag Josef Münch

 

Josef Münch

Am Schachenwald 21

83527 Haag

Tel.: 08072/3767857 

 

 

Verantwortlichkeit für Inhalte
Die Verantwortlichkeit für Inhalte richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Ich bin grundsätzlich nur für eigene Inhalte verantwortlich. Für die Inhalte der Seiten, zu denen ich mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermittle, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Ich werde derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.

 

Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.

 

Alle Marken, die nicht Musikverlag Josef Münch gehören und auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers. Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützen Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die Gema darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören hinaus, nicht erfolgen.