Gästebuch

Ich freue mich über Euere (netten) Kommentare! :-) Kritik bitte persönlich... :-))


Kommentare: 5
  • #5

    Rainer (Mittwoch, 08 Mai 2019 20:45)

    Ich habe seit längerer Zeit das Spielheft "Total verknopft" und nun auch "Alte Wurzeln" von Barbara Lexa.
    Beide Hefte sind hervorragend in Griffschrift gesetzt. Die Noten sind sehr sauber und übersichtlich geschrieben. Für Spieler mit einer 50/21 Harmonika sind die Hefte fast schon ein muss.
    Die Lieder sind abwechslungsreich, von ruhig und andächtig bis hin zu fetzig und forte.
    Von mir eine klare Empfehlung, die Freude beim spielen ist garantiert.
    Herzliche Grüße
    Rainer

  • #4

    Hofadone (Montag, 22 Januar 2018 08:49)

    Servus Josef,
    i wünsch da ois guade zu deine Musisachan.
    Sauba sog i !
    Mit an scheena Gruaß vom Hoferdone
    (ein Gebirgla)

  • #3

    Ingrid Kaffeehauskollegin (Freitag, 14 April 2017 17:58)

    Eine wunderschöne Website - ganz Du!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg damit.
    Deine Musik hat's verdient dass sie unter die Leut kommt!

  • #2

    Kollege Marsmann (Donnerstag, 02 März 2017 09:26)

    Hallo Sepp,
    Respekt für die Verlagsgründung
    Werde gleich mal was kaufen.

    Übrigens schöne Homepage

    Servus bis bald auf den Bühnen dieser Welt

    VG

  • #1

    John Weecks (Samstag, 18 Februar 2017 23:48)

    Schöne Grüsse aus Arizona. Ich suche Griffschrift noten für Gamsberg Polka (youtube).